: : :
Logo CL quadratisch
 Home
 Neues
 Souvenirs
 Wir über uns
 Events
 Chili Infos
 Rezepte
 Hot Links
 Gästebuch
 Kontakt
 AGB
 Lieferinfo
 Impressum
 Shop
your own Risk!!
Mit Casa - Loca - Saucen noch besser
wohl bekomm's
jetzt bitte noch ein Taco und ein Bier!
BuiltByNOF
Casa Loca: hotter than hell

Neues bei Casa Loca:

Neuer Service: Fragen zur Bestellung, Lieferfähigkeit, Dauer der Lieferung, Kosten für Auslandslieferung etc... beantwortet ab sofort unsere Frau Nicole Kuttner (siehe Kontakt)

Die Grillsaison lässt hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten. Wir legen schon mal los und haben zwei sehr leckere Salsas von Blair sowie die grandiosen Death Rain Chips adoptiert. Einfach mal bei den Neuigkeiten im Shop vorbei schauen. Viel Spaß!

NEWS VON FRÜHER:

Naga Jolokia bei Casa Loca eingetroffen! Endlich ist es soweit: die Sauce aus der allerallerallerschärfsten Chili der Welt ist bei uns im Shop! Naga Sabi Bomb hält, was sie verspricht. Ohne Chiliextrakt zur Schnappatmung, das soll uns erstmal einer nachmachen. Die se und viele weitere Neuigkeiten ab sofort verfügbar. Am besten im Shop unter "Neu bei Casa Loca" reinschauen.
Ebenfalls frisch im Shop:

Crazy Jerry's Biker Trash
Smuggler's Run Fire Island Pirate Hot Sauce
Spittin' Fire
Blair's Beyond Death Hot Sauce
Crazy Mother Pucker's Groovy Garlic Sauce
Tabasco Chipotle
Casa Loca Devil's Drops

Keep it burnin'

Doc Hot


                                Achtung! Achtung!
Liebe Casa-Locaner,
weder GE*L noch BLÖ*D sind wir geworden. Dennoch möchten wir nach dem Motto "immer öfter eine gute Tat" ab und an mal eine kleine feine Sonderpreisaktion fahren. Im Mai hatten wir die "Dave's Gourmet"- Wochen. (Fast) alle Produkte von Meister deutlich im Preis reduziert. Bitte einfach mal in den neuen Katalog RABATTSCHLACHT schauen! Nach den Produkten vom David ist nun in der 2. Runde die MAD DOG- Palette dabei. Reinschauen lohnt sich!!!

Keep it burnin'
Doc Hot

 

Hello again! Der neue Shop hat sich so langsam eingespielt, wobei noch eine ganze Menge zu erledigen ist. Wir arbeiten dran. Nicht verzögert hat sich die breit variierende Palette unserer Neuheiten im Shop. Einfach mal oben rechts auf "Neues bei Casa Loca klicken"!

Keep it burnin'
Doc Hot

Ein frohes Neues Jahr wünscht Ihnen allen die Casa-Loca-Crew! Wir freuen uns auf ein scharfes Jahr 2007 und versprechen allen Fans, auch im 6. Jahr des Bestehens weiter ganz vorne zu bleiben.
Der Beweis: Die grandiosen Amazon - Chilisaucen sind nach fast einjähriger Abstinenz wieder im Shop, und zwar im klassischen 148 ml - Fläschchen. Und natürlich nach wie vor zum Sonderpreis. Daves Garlic Chili Sauce gabs bisher in der 300 ml. - Flasche. Die ist leider nicht mehr im Programm des Meisters. Aus der 148 ml - Pulle schmeckt diese Sriracha -  Sauce aber natürlich noch genauso gut.

Amazon Green Hot JPG Amazon Habanero Extra Hot JPG Amazon Hot n Sweet JPG Amazon Red Hot JPG Daves Garlic Chili JPG

News von früher:

Atemnot JPG Devils Daughter kleiner Gaumenbrand JPG

Alles neu macht der November: im neuen Gwand kommen unsere höllisch leckeren  Chili - Pülverchen: Devils Daughter, Devils Dust und Devils Dream (für diejenigen, die es schon vergessen haben: das letztere ist reines unglaublich intensives  Red Savina - Habaneropulver und damit das schärfte reine Gewürz der Welt) daher. Und im selben Corporate Design freuen sich unsere beiden exklusiven Casa Loca - Saucen Gaumenbrand und Atemnot auf die Geniesser unter den Chiliheads. Wenn das nix fürs Fest ist. Die beiden Saucen, den Teufelstraum und unser Casa Loca Chili fixin Kit gibts ab sofort auch als Kombi.

Liebe Chili Connaisseure: Alle Jahre wieder ist es soweit, der Schnee wartet vor dem Tore, die Menschen sind in lange dicke Mützen gehüllt, Sankt Ruprecht hat sein Bündel geschnürt und allen Kindern wird es warm ums Herz. Die Omas backen kleine harte Teigklumpen für den Verzehr und der Rest der Menschheit überlegt sich: was schenke ich dieses Mal? Warum mal nicht etwas jenseits von Socke-Oberhemd-Schlips? Wir haben jede Menge mild bis ultrahot stuff für jedes Gschmäckle parat, vieles auch im extravaganten Outfit, dazu unsere Kombis und vieles mehr. Ihr merket nun auf: Fauler Zauber! Das ist doch derselbe Text wie im letzten Jahr! Und womit? Mit Recht! Freunde, bedenket: Ist es nicht so, dass die gewiss wiederkehrenden weihnachtlichen Tage des Frohsinns und der Besinnlichkeit uns allen ein fester Anker im Leben sind? Wozu dann pseudo - innovativ nach neuen Texten suchen. Real innovativ sind aber unsere Neuigkeiten zum Fest:

Franks Red Hot Xtra Hot: Frisch, kompromisslos und ordentlich feurig präsentiert sich diese Cayenne Sauce mit praktischem Aufklapp- Deckel und Tropfen- Dosierung. Passt zu allem, wozu Tabasco auch hinhaut.
A Taste of Thai Garlic Chili Peppers Sauce: Hier kommt ein Knobi aus der Pulle, dass jeder anatolische Knoblauchgärtner Tränen des Unglaubens in die Äuglein bekäme.
Crazy Jerrys Orange Rush: Mandarinen und Honig als Basis für eine Chilisauce? Passt, wenn man das so geschickt mit Gewürzen, Essig und Knoblauch mixt wie der verrückte Jerry.
Gecko Garys Thai Juan On: Wieder einmal oberlecker kommt die neueste Kreation aus der Werkstatt von Gary. Diesmal mit (etwas) Sojasauce und (ein wenig) Limonensaft in Richtung Asia getrimmt, aber die Herkunft Ohio dank gerösteten und frischen Chilis (u. a. Serrano und Habanero) nie verleugnend.
Smack my Ass and call me Sally - The Slap Heard around the World: Diesen Klaps hört man wahrlich über alle Kontinente kein Wunder, wenn man einen Thermonuklearen Mehrfachsprengkopf in eine Glasflasche packt.
The Beast. Dickflüssig rinnt diese braunrote Lava aus den tiefsten Kavernen der Hölle. Schade, dass der Begriff Hotter than Hell schon anderweitig vergeben ist. Hottest this Siode of Hell beschreibt diesen mit Knoblauch und Zitronensaft verfeinerten Habanero basierten Angriff auf unsere Gaumen ebenso treffend.
Cajohns Select Fatalii Puree. Purer gehts nimmer: Fatalii Chilis, ein wenig Essig, Zitronensäure und Vitamin C das wars. Pur zu sauer, aber mit einer Prise Salz (und evtl. einem Hauch Zucker) ein Dip für den Anhänger der reinen Lehre und eine Sauce zu Pasta, hellem Fleisch, Suppen und vielem mehr.
Cajohns Select Cayenne Puree. Noch ein Exemplar aus der Puristenwerkstatt von CaJohn, diesmal mit Cayenne Chilis. Etwas dünnflüssiger und nicht ganz so scharf wie die Fatalii Version, aber mit 100% reinem Cayenne Geschmack.
One fucking drop at a time.
Aus der Hand des Verrückten, der uns schon the hottest fuckin Sauce beschert hat kommt diese Kreation mit extrem praktischer Tropfpipette das sollte Pflicht für alle Extraktsaucen werden.
Original Anchor Bar Buffalo Wing Sauce hotter Recipe. Ihr habts ja schon öfters von mir gehört: Die Original Anchor Bar Wing Sauce ist die Beste dieses Genres vor allem, da das für europäische Gaumen einfach schwer zu goutierende künstliche Butteraroma fehlt.
Original Anchor Bar Buffalo Wing Sauce suicidal Recipe. Der Vollständigkeit halber habe ich die letzte in der Reihe halt mal mitbestellt. Doch: surprise! Surprise! Durch zerstoßene Chilis und grob geschroteten schwarzen Pfeffer kann sich diese Wing Sauce dem genialen Geschmack der ganzen Serie noch als eine echte Alternative anbieten.
Blairs Holiday Reserve. Endgültig ausgerastet scheint unsere guter Blair zu sein. Jetzt packt er sein spaltbares Material schon in extragroße Flaschen als ob jemals irgendjemand die normalen Pullen mit 3 a.m. etc. alle bekommen hätte!

Ein scharfes Fest wünscht
Doc Hot


Schon wieder Neuigkeiten! Wie soll man sich das leisten!! Ganz einfach: Verzichten Sie doch mal auf langweilige Statussymbole wie Blackberry, Sommerurlaub am Ballerstrand, den Gaul für die zahnspangige Tochter oder den 417 Zoll Plasma - Bildschirm. Wir sind doch (und dazu vollkommen unverdient) eh nur Dritter geworden bei der Party der Parties.

Lieber mal wieder den guten alten Grill oder Wok angeworfen und ein Kistchen Braugold (laut dem Berliner Students-FHTW-Forum billigstes Bier Deutschlands, 3,30 pro Kasten - soll aber keine Empfehlung sein:)) in den Kühlschrank.

Wenn dann die richtige Sauce auf das Chop Sui oder das Holzfällersteak kommt kann man auch mit wenig Barschaft in der Börse sein Glück finden. Langer Rede tumber Sinn: Casa Loca hat ein paar wahrlich interessante Neuigkeiten ausgegraben und in den  Shop gestellt. Diesmal ist wirklich für jede(n) was dabei: Von den leckeren grünen Böhnchen
Dave Jalabeanos über zwei kongeniale, aber sehr unterschiedliche Habanerosaucen (Sontava! und Big Johnsons twice burning bis zur raren und wirklich gefährlichen Black Mamba. Krönung unserer News ist die Scorpion Xtreme Hot Sauce, die erste wirklich Xtrascharfe Sojasauce auf dem deutschen Markt. Packt mal wieder Euer asiatisches Kochbuch aus, Freunde. Es lohnt sich!
Keep it all burnin forever!
Doc Hot


Garlic makes the World go round ist diesmal unser Hauptmotto bei den Neulingen. Knobi, Knobi und nochmal Knobi lautet die Devise. Genau das richtige Futter zum Höhepunkt der laufenden Grillsaison. Wenn dann auch noch die legendäre HazMat Hot Sauce, das Kultobjekt jedes  Feuerwehrmannes im Shop erscheint ist die Stimmung auch ohne *maxe Würstchen nicht mehr aufzuhalten. Un die hier sinds im Einzelnen:
8.000 SCU:
Mad Dog 357 extreme Wing Sauce: Alarm! Die schärfste Chicken Wing Sauce der Welt (no joke): Konnte man(n) bisher wenigstens bei den Salsas und Wingsaucen relative unbedenklich für die körperliche Unversehrtheit zugreifen, so ist das spätestens seit Daves Insanity Salsa und diesem Machwerk hier vorbei.
15.000 SCU:
Melindas Red Savina Sauce. Einfach unwiderstehlich, was da unter dem Markennamen Melinda von den Figueroa Brüdern aus Costa Rica kommt. Fruchtig, frisch, für Chiliextraktfreie Saucen enorm scharf und mit den üblichen Qualitäten bei Duft, Farbe, Etikett...
2.000 SCU:
Mr. Blisters Garling extreme!! Medium hot sauce with too much Garlic steht auf dem Etikett. Dem ist nichts hinzuzufügen. Die ganze Pulle ist voller 2-3 mm großer Knobistücke, die in einer orangebraunen gut mit Essig und Gewürzen abgeschmeckten Cayennechilis Sauce die absolute Majorität bilden. Für den Knobifanatiker schlichtweg unverzichtbar und die absolute Garantie, am nächsten Tag von allzu aufdringlichen Mitmenschen verschon zu werden. Da hängt die Decke an der Decke!
2.000 SCU:
Tabasco Garlic Pepper Sauce. Bisher in Deutschland nicht erhältlich und eine weitere Bereicherung für die ungezählten Fans von Big T. Im Geschmack dem Klassiker sehr ähnlich aber mit genau dem richtigen Push an Knobi eine gute Alternative. Auf Pizza besonders zu empfehlen.
2.000 SCU:
Cajun Power Spicy Garlic Sauce. Eine weitere im beliebten Louisianna Style und damit etwas für die Tabasco Fans. Recht sauer und damit auch für Salatdressings oder Marinaden geeignet. Geschmacklich weniger salzig als Tabasco und mit einem leckeren Knoblauchanteil.
2.000 bis 5.500 SCU:
Garlic makes the World go round 4pack vereinigt 4 Knobisaucen im praktischen Umkarton. Da bleibt kein Auge trocken!
100.000 SCU:
HazMat Hot Sauce: Keuch! Das Zeugs macht seinem Namen (Hazardous Material) alle Ehre. Die weiteren Warnhinweise zeigen, warum Hazmat die Lieblingssauce aller Feuerwehrmänner und Gebäudeschützer ist.
Bis zum nächsten Mal:
Keep it burnin
Doc Hot


 
 
[Home] [Neues] [Souvenirs] [Wir über uns] [Events] [Chili Infos] [Rezepte] [Hot Links] [Gästebuch] [Kontakt] [AGB] [Lieferinfo] [Impressum] [Shop]